30 Tage Probeliegen


Im Selecta Shop erhalten Sie die Möglichkeit Ihre neue Matratze ausgiebig in Ihrer gewohnten Schlafumgebung zu testen - denn Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg!

Wie finde ich die richtige Matratze?

Ganz einfach - Sie können online unseren Matratzenfinder nutzen oder aber Sie greifen zum Telefon und rufen uns direkt an! Im Rahmen einer telefonischen Beratung finden wir gemeinsam heraus, welche Matratze zu Ihnen passt. Durch unsere jahrelange Erfahrung als Hersteller können wir mit gezielten Fragen herausfinden, welcher Matratzentyp für Sie am besten ist!

Wie funktioniert das Probeliegen?

Sie bestellen bei uns Ihre gewünschte Matratze. Anschließend liefern wir die Matratze zu Ihnen nach Hause, sie packen die Matratze aus, legen Sie in Ihr Bettgestell und beziehen die Matratze wie gewohnt mit Ihrem Spannbettlaken. Am Abend steht dem ersten Test dann nichts mehr im Wege: Sie haben volle 30 Tage Zeit die Matratze zu testen und ihr Liege- und Schlafgefühl zu überprüfen!

Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass bei der Umstellung auf eine neue Matratze 3-4 Nächte notwendig sind, bis der Körper sich auf die neue Schlafumgebung eingestellt hat. Nehmen Sie sich daher ausreichend Zeit Ihre neue Matratze zu testen!

Ich bin nicht zufrieden mit der Matratze. Was jetzt?

Sollten Sie innerhalb von 30 Tagen feststellen, dass die Matratze doch nicht Ihren Vorstellungen entspricht, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Wir sind für Sie telefonisch und per E-Mail erreichbar und kümmern uns persönlich um Ihr Anliegen. Wir können dann gemeinsam entscheiden, wie wir vorgehen wollen: Tauschen wir die Festigkeit? Oder den Matratzentyp? In jedem Fall ist der Tausch für Sie kostenlos!

Wie läuft der Tausch der Matratze ab?

Die Matratze wird per Spedition bei Ihnen angeliefert - und in der gleichen Weise wird sie auch ausgetauscht. Der Umtausch wird von uns terminiert, anschließend setzt sich die Spedition mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen individuellen Termin!